DE EN

P&C Mentorin Iulia Molodet stellt sich vor

Sarah Grewing 29.10.2014
Erfahrene Mentoren unterstützen dich bei allen Entscheidungen

Die Mentoren des careerloft-Mentorenprogramms helfen dir nicht nur bei Fragen zu Studium oder Berufseinstieg. Neben nützlichen Tipps und beruflichen Kontakten bietet dir ein Mentor vor allem Unterstützung bei persönlichen Fragen. So auch Iulia Molodet von der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf: Die Retail Buyerin war selbst einmal Mentee und weiß, dass ein Mentor sowohl die berufliche als auch die persönliche Entwicklung mit Rat und Tat begleitet. Als Mentorin des careerloft-Mentorenprogramms möchte die 29-Jährige ihre Erfahrung nun selbst weitergeben. Mehr über Iulia in ihrem Steckbrief. 

Werde auch Mentee und bewirb dich bei Iulia oder einem anderen Mentor des careerloft-Mentorenprogramms. Alle Infos dazu hier.

Mentorin Iulia Molodet, Peek & Cloppenburg, im Mentorensteckbrief