DE EN

Meet & Succeed – Startschuss für deine Karriere über den Dächern Frankfurts Date of event: 16.03.2018, 14:00 - 22:00

Du studierst Jura oder hast dein Jurastudium erfolgreich beendet und möchtest deine rhetorischen Fertigkeiten schärfen? Auf dem Hogan-Lovells-Event „Meet & Succeed“ am 16. März 2018 in Frankfurt am Main beschäftigst du dich intensiv mit der Rhetorik für Juristen. Gleichzeitig lernst du Hogan Lovells als renommierte internationale Anwaltsozietät kennen.  

Rhetorik-Tipps von Anwälten

Noch immer kommen Soft Skills wie rhetorische Fähigkeiten trotz ihrer großen Bedeutung zu kurz in der universitären Ausbildung. Nutze deshalb deine Chance, von erfolgreichen  Anwälten zu lernen. Profitiere im Workshop von ihren Tipps und Tricks, die dir nicht nur in deinem Berufsalltag helfen werden.

Einblicke in eine Großkanzlei

Doch das Event „Meet & Succeed“ bietet dir noch viel mehr: Erfahrene Hogan-Lovells-Anwälte und -Experten aus der Personalabteilung bieten dir intensive Einblicke in ihren Joballtag und deine Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in der Großkanzlei, die Mandanten in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts betreut.

Networking Dinner in Skyline-Club

Gegen Abend erwartet dich ein weiteres Highlight: Gemeinsam geht ihr vom Hogan-Lovells-Standort zur nahgelegenden 22nd Lounge & Bar. Dort genießt du beim Gespräch mit anderen Teilnehmern und Hogan-Lovells-Anwälten ein leckeres Abendessen und einen tollen Blick auf „Mainhatten“. Ein Abend wie geschaffen, um ganz entspannt dein berufliches Netzwerk auszubauen.  

Hogan Lovells zahlt deine Hotel- und Reisekosten

„Meet & Succeed“ richtet sich an Jurastudenten, die mindestens ihre Zwischenprüfung absolviert, gern aber auch schon das 1. Staatsexamen in der Tasche haben. Hogan Lovells kümmert sich um deine Hotelübernachtung vom 16. auf den 17. März 2018 und übernimmt auch deine Reisekosten in Höhe einer Bahnfahrkarte (2. Klasse/max. 150 €).

Jetzt bewerben!

Bist du dabei? Nutze diese einmalige Chance auf ein exklusives Event-Paket mit Job-Einblicken, Rhetorik-Workshop und Networking Dinner. Bewirb dich bis zum 28. Februar für das Hogan-Lovells-Event „Meet & Succeed“ am 16. März 2018 in Frankfurt am Main!

Details

no matching value

Registrieren / Anmelden
You must register or login to participate in this event.