DE EN

KICKSTART – das Fresenius Bewerbungstraining Date of event: 25.11.2016

Ist mein Anschreiben überzeugend? Wie komme ich im Vorstellungsgespräch rüber? Und was für ein Karrieretyp bin ich eigentlich? Diesen und weiteren Fragen rund ums Thema Bewerbung kannst du gemeinsam mit Personalexperten auf den Grund gehen – beim Fresenius Bewerbungstraining KICKSTART am 25. November 2016 in Bad Homburg.

Der intensive Ein-Tages-Workshop bietet dir neben praktischen Trainings und wertvollen Networking-Chancen umfassende Tipps zur Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen: Mit der Zusage zum Event erhältst du ein fiktives Stellenangebot, für das du Anschreiben und Lebenslauf vorab einreichst. Vor Ort erhältst du dann Feedback zu deinen Bewerbungsunterlagen, führst ein simuliertes Vorstellungsgespräch mit einem Personalexperten von Fresenius und nimmst an einer Assessment Center Übung  teil. Außerdem erfährst du anhand des sogenannten Karriereanker-Konzepts, welcher Karrieretyp du bist. On top gibt es einmalige Einblicke in den weltweit tätigen Gesundheitskonzern.

Du studierst Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften, Medizin oder Informatik? Dann lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen: Verpass deinen Bewerbungsunterlagen den letzten Schliff und tausch dich mit Berufseinsteigern und jungen Berufserfahrenen von Fresenius aus! Bewirb dich noch bis zum 24. Oktober für das Fresenius Bewerbungstraining KICKSTART! Denk bitte daran, anzugeben, dass du careerloft-Mitglied bist.

Deine Reisekosten (Pkw oder Bahnfahrt 2. Klasse) werden übernommen.

Details

no matching value

Jetzt informieren