DE EN

EY Insights – Deine Karriere während des Studiums Date of event: 03.04. - 04.04.2019

Wie kann ich meine Karriere bereits während des Studiums starten? Kann ich meine Interessen aus dem Studium auch in der Arbeitswelt einbringen? Und was genau macht ein Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Transaktions- oder Managementberater?

Antworten auf deine Fragen erhälst du bei den EY Insights.

Blicke hinter die Kulissen

Bei EY Insights erlebst du die Fachbereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting in Form eines „EY Bar Camps“.

Das Besondere? Du bist ein aktiver Teil.

Welche Themen du bearbeitest, entscheidest du selbst. Drei Teams und drei Durchgänge – nutze die Gelegenheit, alle Fachbereiche kennenzulernen, und stelle die erarbeiteten Ergebnisse den anderen Teilnehmern vor.

Was EY dir verspricht? Keine Langeweile, sondern ausreichend Zeit, um dich im Detail über deine Karrieremöglichkeiten bei EY zu informieren, persönliche Gespräche zu führen und wertvolle Kontakte für deinen optimalen Karrierestart zu knüpfen.

Wer kann an EY Insights teilnehmen?

Du befindest dich im Bachelorstudium und weißt noch nicht genau, wohin dich dein Karriereweg führt? Oder du möchtest deine Vorstellungen von der Arbeitswelt in einer Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsgesellschaft bestätigen? Dann nutze die Chance und sichere dir einen der begehrten Plätze.

Wie kann ich mich auf EY Insights vorbereiten?

  1. Sei neugierig und informiere dich über aktuelle Themen in der Wirtschafts-, Steuer- und Beratungsbranche.
  2. Stelle alle offenen Fragen, die dir schon immer im Rahmen deiner Karriereplanung wichtig waren.
  3. Sei offen. Gemeinsam mit EY denkst du „out-of-the-box“ und hinterfragst die Dinge.

Wann und wo finden EY Insights statt?

EY Insights finden in den Niederlassungen jeweils von 14 bis 20 Uhr an folgenden Terminen statt:

Wenn auch du einen Blick hinter die Kulissen von EY werfen möchtest, freut sich EY auf deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf für EschbornMünchenHamburg oder Stuttgart bis zum 04. März 2019. Die Reisekosten in Höhe von 70 Euro erstattet EY dir gerne.

Hast du noch Fragen? Das Recruitment-Center von freut sich auf deinen Anruf unter Telefon +49 (6196) 996 10005.

Details

no matching value

Jetzt informieren