DE EN

Spannung, Sport und Spaß beim Outdoor Event mit E.ON

Kira Schubert 01.07.2016
Actionreich, informativ und naturverbunden – so lässt sich der Ausflug ins Grüne mit E.ON wohl am besten beschreiben. 20 careerloft-Fördermitglieder hatten die Möglichkeit, den Energiekonzern im E.ON Headquarter in Essen kennenzulernen und spannende Insights über den aktuellen Wandel des Unternehmens zu bekommen.

Am Nachmittag ging es energiegeladen weiter: Beim Drachenboot-Rennen auf dem Baldeneysee zeigten die careerloft-Mitglieder nicht nur vollen Einsatz, sondern bewiesen darüber hinaus ihren Teamspirit. Die anschließende Stärkung beim sommerlichen Grillen war dann mehr als verdient – und ein gelungener Abschluss des Tages. Aber überzeugt euch doch selbst:

Become a careerloft member and apply for the online Scholarship Program

Benefit from attractive support services and make valuable contacts with top international employers! At careerloft you’ll be able to find the perfect job and employer for you.

Register for free Icon careerloft Icon arrows