DE EN

Tipps fürs Assessment-Center: Webinar mit der Deutschen Telekom

Rebecca Schirge 05.02.2016
Wie bereite ich mich auf ein Assessment-Center vor? Welche Dos und Dont's gibt es bei Bewerbungen? Antworten auf diese Fragen erhältst du am 19. April von 17:00 bis 18:30 Uhr beim Webinar mit der Deutschen Telekom! 
careerloft Webinar

Tim Kummerfeldt, Referent Personalmarketing Telekom, und Julien Luig-d'Alquen, Personalreferent Start up!, berichten über die Einstiegsmöglichkeiten bei der Telekom mit dem Start up!-Programm und beantworten deine Fragen, die du während des Webinars über die Chatfunktion stellen kannst.

Außerdem erfährst du von den Profis, worauf es ankommt, um mit deiner Bewerbung und beim Assessment-Center zu punkten. Profitiere von den Tipps der Personalreferenten aus erster Hand – die perfekte Vorbereitung für deine Bewerbungen! 

Melde dich noch bis zum 18. April für das Webinar mit der Telekom an! Deine Login-Daten senden wir dir am Tag des Webinars per E-Mail.