DE EN

Euer neuer Ansprechpartner bei der Deutschen Telekom

Sarah Grewing 07.02.2014
Tim Kummerfeldt ist euer neuer careerloft-Ansprechpartner, wenn es um die Deutsche Telekom geht. Anfang des Jahres ist Tim von seinem Job als Recruiter für T-Systems-Stellenprofile ins  Personalmarketing des Kommunikationskonzerns gewechselt und arbeitet nun mit Marco Baldauf, eurem careerloft- Ansprechpartner aus der zweiten Reihe, zusammen.
Tim Kummerfeldt und Marco Baldauf von der Deutschen Telekom.
Eure beiden Ansprechpartner bei der Telekom: Tim Kummerfeldt und Marco Baldauf.

Schmackhaft gemacht wurde Tim die Position von Marco, der ebenfalls für das Hochschulmarketing der Deutschen Telekom tätig ist und Tim bei seinen Vorgesetzten wärmstens empfohlen hat: „Tim und ich kennen uns seit der Ausbildung bei der Deutschen Telekom in Bad Kreuznach und mir war klar, dass wir sehr gut zusammenarbeiten würden.“ 

Seine neue Tätigkeit beschreibt Tim selbst als „sehr erfrischend“und freut sich über den Perspektivwechsel in der neuen Abteilung. Die Zusammenarbeit mit Marco –seinem langjährigen Freund und nun Kollegen –läuft reibungslos: „Wir sind einfach auf einer Wellenlänge und verstehen uns auch ohne große Worte.“Tim freut sich besonders auf die neuen Aufgaben als careerloft-Ansprechpartner: „Bei Fragen zur Deutschen Telekom, Veranstaltungen oder den Berufseinstieg: Immer her damit!"

Verabschieden möchten wir uns an dieser Stelle von Laurita Mroß, Eurem vorherigen direkten Draht zur Deutschen Telekom, die nun im Vorstandsbereich „Technik und Europa“ tätig ist: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die Arbeit in einem internationalen Umfeld und den engen Kontakt zu unseren Landesgesellschaften. Und ich weiß, dass die careerloft-Mitglieder bei Tim in guten Händen sind."

Wir von careerloft freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Tim und Marco. 

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei Laurita, die uns und euch in den letzten Jahren mit Rat und Tat zur Seite stand, und wünschen ihr alles Gute!