DE EN

CMD+O: Design Thinking workshop Date of event: 12.11. - 14.11.2018, 15:30 - 19:30

Wir finden gemeinsame Lösungen

Design Thinking hilft uns, gewohnte Denkmuster aufzubrechen. Es lässt uns unterschiedliche Perspektiven einnehmen und interdisziplinäre Ansätze finden. So können wir ganzheitliche, relevante Kundenerlebnisse gestalten.

Der Methodenfächer ist die Essenz unserer Arbeit. Mit einer Auswahl der besten Methoden und Prozesse sowie detaillierten Personas und praktischen Tools. Er ist der Standard für unsere tägliche Arbeit, wird kontinuierlich erweitert und ist als Buch und online über das Brand & Design Portal verfügbar.

Und nun kommt es auf DICH an!
Gestalte mit uns und Hilfe von "Design Thinking" dein Internet der Dinge (IoT)

Unsere IoT Experten und Design Thinking Facilitator Arne und Marco freue sich auf deine 280 Zeichen #Twitterstyle in denen du uns schreibst, warum du mit dabei sein möchtest.
Zeig uns dein XING, LinkedIn oder eine andere URL die Dich erlebbar macht, um uns die Auswahl der Teilnehmer zu erleichtern :-)

Wann: 12.09.2018 bis 14.09.2018
Wo: in unserem Open Workspace CMD+O
Bitte gib bei deinem Teinahmewunsch an, ob du einen oder mehrerer Tage teilnehmen möchtest.

Adresse
Malzfabrik Köln
Krefelder Straße 18a
50670 Köln

Telekom Design Academy

Details

no matching value

Jetzt informieren