DE EN

Zeig uns, wer du bist: Nachwuchskräfte der Commerzbank

Nadine Miczka 28.09.2016

Im Juli 2012 startete Natalie als Trainee bei der Commerzbank. Ein Jahr lang war sie Teil des IT Traineeprogramms für Business Analyse und Projektmanagement. Bis heute ist sie dem Projektmanagement in der IT der Commerzbank treu geblieben. Im Bereich der SB Karten und Kasse übernimmt Natalie als Teamleiterin Verantwortung und koordiniert sämtliche Projekte rund um das Thema „Karten“. Treue kann eben auch Vielfalt bedeuten. Ihr möchtet die Frau hinter euren Girokarten kennenlernen? Im Video stellt sich die Projektmanagerin persönlich vor. 

Dürfen wir vorstellen? Sebastian – ehemals dualer Student bei der Commerzbank. Sebastian hat im August 2006 sein Studium an der DHBW in Karlsruhe begonnen. Der Partner an seiner Seite: die Commerzbank. Im dreimonatigen Rhythmus wechselten sich Theorie und Praxis ab. Seine Praxiseinsätze nutzte er unter anderem um die Firmenkundenbereiche in Frankfurt und Düsseldorf kennenzulernen. Nach einem Jahr Zivildienst kehrte er für seinen Master zurück und arbeitete zwei Jahre lang im Corporates & Markets Client Relationship Management – bevor er Teil des CRM Automotive Teams wurde. Seit Oktober 2013 ist Sebastian Associate im Großkundencenter Düsseldorf. Wie er seinen Job und sein Laufbahn beschreibt? Das erzählt er euch selbst. 

Auch im Privatleben ist Sebastian auf der Überholspur. Ihr wollt mehr über ihn und Natalie erfahren? Dann klickt euch hier rein und lernt die Nachwuchskräfte der Commerzbank kennen.