DE EN

Neue careerloft-WG für drei Loftikanten

Im Berliner Loft stehen im neuen Jahr zahlreiche Veränderungen an – mehr dazu lest ihr hier.

Im Berliner Loft stehen im neuen Jahr zahlreiche Veränderungen an - mehr dazu erfahrt ihr hier.

Wir Loftikanten ziehen um

Unsere Loftikantinnen Sarah, Julia und Lena
Kollegen und Mitbewohner: Das Lofti-Trio Sarah, Lena und Julia (v. l.)

Ab sofort sind wir drei Loftikanten, die in einer eigenen WG wohnen. Inzwischen haben wir bereits über 30.000 Mitglieder und bald kommen neue Partner dazu – da ist auch ein großes Kreuzberger Loft zu klein. Damit wir uns hier trotzdem ausbreiten und Events mit euch durchführen können, haben wir ein bisschen umgeräumt und gehen nun einen neuen Weg.

Aus unseren bisherigen Schlafzimmern wurden Betten und Kleiderschränke entfernt. Stattdessen finden sich dort nun Tische, Stühle und Regale. So nutzen wir sie als vollwertige Arbeitsräume.  Und das Wohnzimmer? Unsere häusliche, angenehme Atmosphäre bleibt bestehen. Nach der Arbeit nutzen wir weiterhin unser Loft, um Spiele- oder Kochabende mit Mitgliedern zu veranstalten, treffen unsere Beirätler oder heißen neue Partnerunternehmen willkommen.

careerloft-Infografik
careerloft in Zahlen

Neue WG direkt um die Ecke

Doch was heißt das nun für uns? Trotz aller Veränderungen: die Loft-WG bleibt! Wir wohnen zwar nicht mehr im Loft selbst, unsere neue Bleibe ist dennoch perfekt: Sie liegt direkt um die Ecke und bietet Platz für uns drei Loftikanten. Drei? Ganz genau. Ab jetzt ist Lena die Dritte im Bunde. Denn wir wollen weiterhin für euch von Veranstaltungen in Berlin, bei unseren Partnern oder bei Unis berichten. Das schaffen wir nur, wenn wir die aufregenden Events gerecht unter uns aufteilen, sodass wir auch genügend Zeit haben, euch und jedem Partner gerecht zu werden. Und deshalb sind wir jetzt zu dritt.

Die Möbel stehen endlich in unserer neuen WG. Wir haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht. Unser neues Zuhause passt zu uns, um gemeinsam nach der Arbeit einfach zu entspannen, Sport zu treiben, zu kochen und vieles, vieles mehr.

Schaut euch hier unser Flipagram zu unserem Umzug an: --> http://fgr.am/f/jovJOoOvHR  

In diesem Sinne viele Grüße aus unserer neuen careerloft-WG,

Eure Julia, Lena und Sarah