DE EN

#DienstagsDiagramme für die kalte Jahreszeit

Jasmin Kramer 24.01.2017

Die Blätter fallen von den Bäumen, es ist stürmisch und so langsam wird es kalt. Spätestens in dem Moment, in dem du deinen Schal zum ersten Mal umwirfst, weißt du: Die kalte Jahreszeit beginnt. Damit du die kalten Tage nicht nur mit zittern verbringst, kommt hier unsere Übersicht über die besten #DienstagsDiagramme für die kalte Jahreszeit. Viel Spaß!

Es ist doch erst September!

#DienstagsDiagramme KJ 1

Das schmeckt aber auch alles so gut …

#DienstagsDiagramme KJ 2

„Was machen wir eigentlich Silvester?“

#DienstagsDiagramm KJ 3

Nom, nom, nom!

#DienstagsDiagramm KJ 4

Auf den letzten Drücker!

#DienstagsDiagramm KJ 5

„Kannst du mir mal helfen? Ich glaube, ich habe das Internet gelöscht.“

#DienstagsDiagramm KJ 6

Was dich sonst noch bei careerloft erwartet?

Wir von careerloft setzen uns für deine berufliche Zukunft ein: mit direktem Kontakt zu Top-Unternehmen, aktuellen Jobs, einem Online-Stipendium mit attraktiven Angeboten sowie News rund um Studium und Berufsstart. Starte noch heute mit der Karriere deines Lebens durch und melde dich bei uns an!

Bei all dem Stress und vielen Aufgaben im Studium und während der Jobsuche, darf es auch mal etwas Abwechslung und Freizeitspaß sein: Wir testen Apps, die deinen Unialltag leichter machen und geben dir Tipps von deinen Lieblingsserien und -filmen aus Hollywood für die Karriere. Klick dich doch mal durch unsere Artikel. Viel Spaß beim Stöbern!