DE EN

Die Dritte im Bunde

Loftikantin Sarah stellt sich vor!

Liebe careerloft.Mitglieder,

ich bin Sarah, 25 Jahre alt und ganz gespannt auf meinen Start als Loftikantin mit euch und careerloft!

Loftikantin Sarah Büscher
Loftikantin Sarah Büscher

Erst einmal ein bisschen was zu mir: Nach drei aufregenden Jahren im Agenturleben als Mediengestalterin war mir kreatives Arbeiten nicht mehr genug und ich wollte meine Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Wissen ergänzen. Daher habe ich begonnen, in Osnabrück International Business and Management mit dem Schwerpunkt Marketing zu studieren. Besonders spannend an diesem Studiengang ist – ganz klar für alle Weltenbummler – die internationale Ausrichtung.

Ich hatte das große Glück mein Auslandssemester in Südafrika verbringen zu dürfen und viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln zu können. Wieder zurück in Osnabrück hat mich das Reisefieber aber nicht mehr losgelassen und ich habe mich für ein Auslandspraktikum im Produktmarketing in einem Start-up in Frankreich entschieden.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge bin ich nun frisch wieder in Deutschland und wurde super herzlich von meinen Kollegen in unserer gemeinsamen Loftikanten-WG aufgenommen. Ich freue ich mich auf ganz neue Herausforderungen, spannende Themen und Menschen bei careerloft und natürlich den Sommer in Berlin – und ordentliches Brot. Weil ganz ehrlich: Wer mag schon immer Wein trinken und Baguette essen? ;-)

Bis bald,

Eure Sarah