DE EN

Kostenloses Webinar: "Presentation techniques - From glitch to pitch in record time" Date of event: 15.11.2017, 17:30 - 18:30

Begeistern dich die Präsentationen von Apple, Google & Co.? Wenn ja, Christoph ebenfalls! Doch stellt er sich die Frage, warum er tagtäglich vollgestopfte und langweilige Präsentationen in Meetings sehen musste.

Lorenz Illing

Christoph Speckmann, Dozent an der SRH Hochschule Berlin für Presentation Techniques und Entrepreneurship, schöpft aus einer langjähriger Expertise als Gründer und Online Marketer um beim Gestalten von Pitch Decks und Präsentationsfolien Startups und Mittelständlern mit modernen Mitteln zu eleganten Lösungen zu verhelfen.

Sein Ziel: Dich vor dem berühmten „Death by Power Point“ zu retten und dir einfache Tools und Tipps mitzugeben, mit denen du die Wirkung deiner Folien optimierst und dein Publikum begeisterst.

Im Unternehmens- und Gründungsalltag ist das Präsentieren der eigenen Idee ein zentrales Element. Deine Präsentationsskills können dir die Türen zu Finanzierungen, Budgets und neuen Aufträgen öffnen.

Lerne im Webinar mit Christoph am Mittwoch, 15. November, von 17:30 bis 18:30 Uhr, welche Präsentationstechniken dich mit wenig Aufwand wie einen Pitch-Profi aussehen lassen.
Als careerloft-Mitglied nimmst du natürlich kostenlos teil.

Im Webinar lernst du:

…was eine effektive Präsentation ausmacht
... wie du eine zielgruppengerechte Präsentation erstellst. 
…wie Du digitale Präsentationsmedien sinnvoll nutzen kannst
…wie Du Präsentationsfolien gestaltest, die verstanden werden  
… wie Deine Präsentation nachhaltig im Gedächtnis der Zuhörer bleibt

Details

no matching value

Registrieren / Anmelden
You must register or login to participate in this event.