DE EN

Kostenloses Webinar: "Kommunikation als Kernkompetenz" Date of event: 24.10.2017, 17:30 - 18:30

Konrad Lorenz bringt’s auf den Punkt: „Gedacht heißt nicht immer gesagt, gesagt heißt nicht immer richtig gehört, gehört heißt nicht immer richtig verstanden, verstanden heißt nicht immer einverstanden“. Genau deswegen ist es so wichtig, zu verstehen, was deine Kommunikation noch wirkungsvoller machen kann und wie das Befolgen einfacher Tipps die Qualität deiner zwischenmenschlichen Begegnungen maßgeblich beflügeln kann – beruflich wie privat.

Lorenz Illing

Erfahre im Webinar mit dem Unternehmer und Kommunikations-Trainer Lorenz Illing am Dienstag, 24. Oktober, von 17:30 bis 18:30 Uhr wie du deine persönliche Wirkung auf das nächste Level hebst und dabei deiner Karriere neue Impulse gibst.
Für dich als careerloft-Mitglied ist die Teilnahme natürlich kostenlos!

Unser Tipp: melde dich direkt auch für das nächste Webinar zum Thema "Presentation techniques" am 15. November an!

Lorenz Illing, Geschäftsführer der Karriereberatung TheLuckyPush und Ausbildungsstätte TAM Akademie, spricht aus Erfahrung. Mit 23 lernte er am Telefon Verkaufs- und Verhandlungsgespräche erfolgreich zu führen und Menschen für sich und seine Lösungen zu begeistern. Wie wertvoll dieses Skillset für alle weiteren beruflichen Schritte sein wird, war ihm damals noch gar nicht bewusst. Heute ist er neben seiner Hauptrolle als Managing Partner der ältesten Trainer Akademie Deutschlands (TAM Akademie) einer der gefragtesten Kommunikations- und Sales-Trainer der Berliner Digitalwirtschaft.

Im Webinar lernst du:

… wie du Menschen für dich oder deine Idee gewinnst
… das Meistern des ersten Eindrucks
… die Kunst der Gesprächsführung
... welche Rolle Sales gesellschaftlich aber auch für dich persönlich spielt
… den Unterschied zwischen technisch sowie moralisch gutem und schlechtem Sales

Details

no matching value

Registrieren / Anmelden
You must register or login to participate in this event.