DE EN

Meet The Mentor bei Bertelsmann

Heavy Metal Mentor Dr. Nico Rose stellt sich vor

Christian Focken 15.01.2014
Individuelle Förderung, kompetente Beratung, konkrete Antworten – das sind Schlagworte für unser careerloft-Mentorenprogramm.

Mentor bei Bertelsmann

In unserer Videoporträt-Reihe „Meet The Mentor“ möchten wir dir heute Dr. Nico Rose von Bertelsmann vorstellen. Der Senior Director Corporate Management Development ist für das Employer Branding des Konzerns verantwortlich und steht deshalb direkt mit jungen Studenten und Absolventen in Kontakt. Bei careerloft ist er schon seit Start des Karrierenetzwerks im März 2012 an Bord. Wie der Familienvater und Blogger seine Freizeit verbringt und was er von zukünftigen Mentees erwartet, siehst du in seinem „Meet The Mentor“-Porträt.

Du bist careerloft-Fördermitglied und noch auf der Suche nach einem Mentor? Dann schau dir unser Mentorenprogramm doch einmal genauer an. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Weitere Einblicke zu unseren Mentoren findest du übrigens hier:

Daniel Borgmeier, Senior Manager Advisory Services, EY: http://bit.ly/19ucSWX

Yvonne Draheim, Anwältin, Hogan Lovells: http://bit.ly/1gKHoLm