DE EN

Gruner + Jahr – Relevance Makes the Difference

Nadine Miczka 12.10.2016
Gruner + Jahr Logo

Was haben die Brigitte, Gala, NEON, der Stern und chefkoch.de gemeinsam? Sie alle finden durch Gruner + Jahr ihren Weg zu uns. Das „Haus der Inhalte“ ist mit über 500 Medienaktivitäten, Magazinen und digitalen Angeboten in 20 Ländern vertreten und ist trotz der 50 Jahre Unternehmensgeschichte längst nicht eingerostet. Gruner + Jahr wächst weiter im digitalen Bereich und ist sogar Digital Natives oft einen Schritt voraus.

Das Portfolio des Medienunternehmens präsentiert eine bemerkenswerte Themenvielfalt mit einem Titelspektrum, welches bedeutsamen Namen der Medienbranche ein Zuhause gibt. Doch das Unternehmen vermarktet nicht nur journalistische Eigenmarken, sondern widmet seine Leidenschaft auch Kundenmagazinen. Zusätzlich wird durch den Einstieg in das Online-Geschäft, sowie Mobile-Angebote und weitere Marketing-Maßnahmen die Angebotspalette abgerundet und der Full-Service-Vermarkter Gruner + Jahr charakterisiert.

Integration spielt bei dem Tochterunternehmen von Bertelsmann eine wichtige Rolle: Nicht nur die Kommunikationslösungen können durch die Vielfalt an Werkzeugen im eigenen Haus zielgruppengerecht umgesetzt werden, auch die Mitarbeiter bringen verschiedenste Talente und Perspektiven in das Verlagshaus ein. Hier treffen sich Medien- und Marketingexperten mit Verkaufs- und Technikprofis an einem Tisch.

Getreu dem Motto „Relevance Makes the Difference“ schaut Gruner + Jahr über den Tellerrand und denkt klassische Lösungen oder Kommunikationswege weiter. Du möchtest den Ort kennenlernen, an dem Innovation auf Qualität trifft? Finde heraus, welche Einstiegsmöglichkeiten auf dich warten

Entdecke auch die anderen Divisionen von Bertelsmann!