DE EN

EurOut 2017 Date of event: 17.11. - 19.11.2017

BCG steht für Vielfalt – egal ob bei Studienhintergründen, Geschlecht, Herkunft oder sexueller Orientierung. Auch deshalb sind wir auf der EurOut, Europas führender LGBTQ Business Conference, in London vertreten. Trefft Beraterinnen und Berater aus unseren LGBT-Netzwerken in UK, Frankreich, Deutschland und Österreich vor Ort, um aus erster Hand zu erfahren, was Diversität bei uns im Alltag bedeutet. 

Diese Veranstaltung für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender richtet sich an herausragende Universitätsstudierende, Masteranden, Promovierende und Young Professionals (w/m) aller Fachrichtungen. Schickt eure Bewerbung bis zum 9. Oktober direkt an EurOut (Sendet euren CV an oib@london.edu) und besucht uns an unserem Stand!

Mehr Infos auf www.EurOut2017.org.

Details

no matching value

Jetzt informieren