DE EN

BCG WOMEN EVENT Date of event: 18.10. - 19.10.2018

DISCOVER YOUR HIDDEN TALENTS. Vom 18. bis 19. Oktober in Wien. Jetzt bewerben!

Dein Professor sagt, du bist super in diesem. Dein Bruder sagt, du bist spitze in jenem. Und wir? Wir glauben, du kannst in allen möglichen Dingen toll sein. 

Zeit herauszufinden, wie das geht: bei unserem Women Event in Wien. Hier siehst du, was bei BCG alles für dich möglich ist. Zusammen mit unseren Beraterinnen und Beratern konzipierst du innovative Ideen im Gamestorming-Format und erfährst, wie sich Strategieberatung anfühlt. Daneben bleibt auch genügend Zeit für das Wiener Weltkulturerbe und spannende Speaker vor Ort. Aber genug zu uns, wir wollen ja schließlich dich kennenlernen. 

Bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen bis zum 7. September.

Teilnehmen können herausragende Universitätsstudentinnen, Doktorandinnen und Professionals aller Fachrichtungen.

BEWERBUNG

Du möchtest bei unserem Women Event teilnehmen? Dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen über unser Online-Tool.

ZUR ONLINE-BEWERBUNG

Für deine Bewerbung nutze bitte aussch

Details

no matching value

Jetzt informieren